Der neue JAKO Katalog ist da!

Der neue JAKO Katalog ist da!
JAKO startet mit einem neuen Katalog in das Jahr 2019. Der Teamsport-Lieferant aus Mulfingen-Hollenbach präsentiert seine Kollektion auf 340 Seiten und setzt weiterhin voll auf Teamsport.

Im neuen JAKO Katalog finden Fachhändler alles, um Mannschaften bis in die Kreisklassen professionell auszurüsten. Im Mittelpunkt stehen dabei die neuen Teamlines STRIKER 2.0 und PREMIUM BASICS. Beide Linien sind in vielfältigen Farb- und Größenvarianten erhältlich und individuell veredelbar. Zu den Neuheiten gehören auch zwei Trikots, PRESTIGE und STRIKER 2.0, das überarbeiteten Ballprogramm und die für Läuferinnen und Läufer entwickelte Linie RUN 2.0. Die beliebten Teamlines PRESTIGE und COMPETITION 2.0 hat der Lieferant um weitere Styles und Farbvarianten ergänzt.

Trotz zahlreicher Neuheiten bleibt sich JAKO auch im Jahr 2019 treu. Das verdeutlicht zum Beispiel die erste Doppelseite: Anlässlich seines 30-jährigen Firmenjubiläums präsentiert der Lieferant seine Katalogtitel von 1989 bis heute in Form einer historischen Collage. Ein prominent auf der Seite platzierter Schriftzug zeigt, welche Idee das Unternehmen seit der Gründung im Jahr 1989 lebt: „30 Jahre JAKO – Teamsport pur“.

Das beliebte Doppelregister ist auch in diesem Jahr Teil des Kataloges und ermöglicht Händlern im Kundengespräch eine schnelle Navigation zu den wichtigsten Artikeln. Wer den Katalog mithilfe dieses Registers aufschlägt, entdeckt auf Highlight-Seiten zentrale Informationen zu den jeweiligen Produktgruppen. In der Folge informiert JAKO detailliert über alle Eigenschaften der einzelnen Artikel.

Der JAKO Katalog 2019 ist als Print-Produkt oder PDF-Dokument kostenlos unter haendler.jako.de erhältlich. Dort finden Handelspartner wie gewohnt rechtefreies Bildmaterial zur eigenen Verwendung. Für Rückfragen ist das Team aus dem JAKO Innendienst persönlich erreichbar.

Kontakt: Nico Wagner
Marketing | Kommunikation