Eröffnung: JAKO TEAMSHOP89 in Krefeld auf 250 m²

Ein weiterer Partner mit dem Konzept „Teamsport in Perfektion“
Eröffnung: JAKO TEAMSHOP89 in Krefeld auf 250 m²
Am 07. März 2024 eröffnete Jens Vortmann in Krefeld einen JAKO TEAMSHOP89. Seit über 20 Jahren arbeitet er im Teamsport-Bereich und kam darüber bereits immer wieder mit der Marke JAKO in Kontakt. Die Entscheidung, einen eigenen JAKO TEAMSHOP89 zu eröffnen, war für ihn nur eine logische Schlussfolge: „JAKO hat eine super Qualität, kann immer liefern und ist die Nummer Eins im Amateurbereich“, sagt Jens Vortmann. “Das hat mir die Entscheidung leicht gemacht.“ Zukünftig möchte er möglichst viele Vereine in der Region mit JAKO ausstatten und ihnen beste Qualität und Service liefern. Dafür stehen ihm vier Mitarbeitende mit hoher Expertise an der Seite, die die Kunden optimal betreuen.

Auf 150 m² können sich Sportler, Vereine und Firmen im TEAMSHOP89 Krefeld mit dem gesamten Sortiment an JAKO Artikeln ausstatten. Hinzu kommen 100 m², die für die individuelle Textil-Veredelung bereitstehen. So ist der Teamshop perfekt auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingestellt.

Der TEAMSHOP89 Krefeld ist bereits das 29. Geschäft, das in Zusammenarbeit mit der Marke JAKO an den Start geht und den Fokus auf Teamausstattung legt. Unter dem Dach des Markenkonzepts agieren die Partner eigenständig und setzen „Teamsport in Perfektion“ um. „Unsere JAKO Familie wächst weiter“, freut sich Tobias Röschl, JAKO Vorstand Marketing & Vertrieb. „Wir wünschen dem Team um Jens Vortmann viel Erfolg und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

Auf dem Bild von links: Rüdiger Lückertz (Vertriebsleiter JAKO AG), Jens Vortmann (TEAMSHOP89 Krefeld), Chris Zeegers (TEAMSHOP89 Krefeld), Christian Mann (Teamleiter Key Account JAKO AG)