Großes Interesse bei Neueröffnung des JAKO TEAMSHOP89 in Steinfurt

Teamkleidung für Vereine und Unternehmen: Martin Linke eröffnet eigenen JAKO TEAMSHOP89
Großes Interesse bei Neueröffnung des JAKO TEAMSHOP89 in Steinfurt
Am 29. Februar eröffnete Martin Linke seinen neuen JAKO TEAMSHOP89 in Steinfurt. Auf einer Fläche von 100 m² bietet sich den Kunden dort die komplette Palette von JAKO Artikeln, die von Teamkleidung bis hin zu Firmenkleidung reicht. Hinzu kommen 50m² für die individuelle Textil-Veredelung. So ist der JAKO TEAMSHOP89 perfekt auf die Bedürfnisse von Sportlern, Vereinen und Firmen eingestellt.

Inhaber Martin Linke ist bereits seit fast 40 Jahren im Einzelhandel tätig. Zunächst im Außendienst, später als selbstständiger Handelsvertreter, besaß er zuletzt ein Sportgeschäft in der Innenstadt Steinfurts. Über die Jahre eignete er sich so ein großes Wissen im Teamsportbereich an. Durch die sich ändernden Rahmenbedingungen im Einzel- und Sportfachhandel entschied er sich schließlich Ende 2022 zu einer Veränderung und entwickelte zusammen mit JAKO seinen TEAMSHOP89. Raus aus der Innenstadt Steinfurts, dafür mit jeder Menge Parkplätzen vor der Tür: In seinem Laden bietet er hohe fachliche Expertise gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und den neuesten Trends rund um Sport und Corporate Teamwear (Firmenbekleidung).

„JAKO passt unserer Meinung nach perfekt zu uns“, so Martin Linke, „weil wir seit Jahren den Teamsport- und Gewerbebereich abdecken. Das wiederum passt 100 % zur Marke JAKO, die diese Bereiche in Perfektion beherrscht.“

Der TEAMSHOP89 Steinfurt ist mittlerweile das 28. Geschäft, das in Zusammenarbeit mit der Marke JAKO an den Start geht und den Fokus auf Teamausstattung legt. Unter dem Dach des Markenkonzepts agieren die Partner eigenständig und setzen „Teamsport in Perfektion“ um. „Wir freuen uns sehr, mit Martin Linke einen so kompetenten und erfahrenen Partner in unserer Teamsport-Familie begrüßen zu dürfen,“ sagt Tobias Röschl, JAKO Vorstand Marketing & Vertrieb. „Wir wünschen dem Team viel Erfolg und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.“