U21 des VfB Stuttgart zu Gast in Hollenbach

Am Samstag, den 22. Juli trifft die U21 des VfB Stuttgart auf den FSV Hollenbach.
U21 des VfB Stuttgart zu Gast in Hollenbach
Ein hochkarätiges Freundschaftsspiel erwartet die Zuschauerinnen und Zuschauer am Samstag, den 22. Juli um 16 Uhr: Die U21 des VfB Stuttgart tritt in der JAKO Arena gegen den FSV Hollenbach an. Der Eintritt ist frei.

Die 2. Mannschaft des Bundesligisten bereitet sich momentan im Schwarzwald intensiv auf die kommende Spielzeit in der Regionalliga Südwest vor. Mit Markus Fiedler hat ein neuer Cheftrainer das Kommando bei der U21 übernommen. Dazu kommen elf Neuzugänge, die ihr Können in Hollenbach unter Beweis stellen.

Beim FSV Hollenbach steht mit Martin Lanig ebenfalls ein neuer Trainer und ehemaliger Stuttgarter Profi als Coach am Spielfeldrand. Ende Juni startete er mit seinem Team in die Vorbereitung auf die neue Saison in der Oberliga. Das Testspiel gegen den VfB II kommt als Leistungstest für die Mannschaft somit gerade gelegen.

Rund um das Spiel ist für das Publikum ebenfalls einiges geboten. Ob Essen und Trinken, eine Wasserrutsche für Groß und Klein oder Torwandschießen – JAKO freut sich über zahlreiche Gäste. Im Anschluss an das Freundschaftsspiel findet ein 11-Meter-Turnier der JAKO-Abteilungen statt, bevor alle Anwesenden den Abend bei Cocktails und DJ gemeinsam ausklingen lassen.